Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/beautyqueenstar

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fifty Shades of Grey

 

Die Protagonisten der Roman-Trilogie sind Anastasia Steele und der Unternehmer Christian Grey. In den Büchern übernimmt der Milliardär die physische und psychische Kontrolle über die 21-Jährige. Ins Spiel kommen sexuelle Neigungen wie Bondage, Dominanz und Elemente des Sadismus. Die Spielchen führen schließlich zu einer regelrechten Liebesbeziehung.

Während eines Interviews für die College-Zeitung lernt die 21-jährige Studentin Anastasia Steele den 27-jährigen Milliardär Christian Grey kennen. Nachdem sich zwischen ihr und Christian langsam eine Beziehung entwickelt, erfährt sie, dass Christian in seinem Appartement zahlreiche BDSM-Utensilien bereithält. Dort überreicht er ihr einen Vertrag, der klarstellt, dass ihre Beziehung eine rein sexuelle Form von Dominanz und Unterwerfung sein soll, und zwar ohne romantische Bindung. Ana willigt ein und begibt sich damit auf eine immer intensivere Reise ins Reich der sexuellen Praktiken. Alles wird viel spannender wenn die Liebe unerwünscht auftaucht und die pure Lust und Leidenschaft zum Höhepunkt bringt.

Was fasziniert vor allem Frauen an der erotischen Geschichte, in der die 21-jährige, noch jungfräuliche Anastasia dem sadistischen Milliardär Christian Grey verfällt und sich bei harten Sadomaso-Spielen erniedrigen lässt?

Würgen, schlagen, fesseln, knallharten, schmutzigen Sex.. sind das die geheimen Wünsche einer ganzen Generation?

Oder ist es doch die Sinnlichkeit und Liebe von der wir alle traümen?

Ist es nicht eine frage die wir uns alle stellen? Um was geht es eigentlich? Wollen wir nicht alle Christian und Anastasia sein??

 

Wenn der Roman Sie auf mehr Lust gebracht hat verpasst nicht die Kino Premiere „Fifty Shades of Grey“

Am 12. Februar läuft in Deutschland die Verfilmung des Bestsellers an. Bereits jetzt wurden in Deutschland zehntausende Kinokarten vorbestellt.


 

4.2.15 00:32
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung